Mit anschlüssen

Konstruiert und fotografiert von Frederik.
Hochgeladen am 3.6.2007, 19:07 von Fredy.  6 / 6

Die oberen drei Anschlüsse kommen an jeweils einen Taster, der untere Anschluss kommt an alle Taster. Das Gelb/Grüne Kabel kommt an den AX Eingang des Interfaces. So können also drei Taster an einem AX Eingang betrieben werden. Man könnte die Box auch noch erweitern.

Ich muss dazu sagen das diese mein erstes selber gebautes Elektrisches Teil ist, deshalb ist es an manchen Stellen nicht so perfekt geworden, mit dem Platinen zu schneiden habe ich auch noch so meine Probleme…..

Stefan Falk (3.6.2007, 19:13:52)

Sehr sauber. Kompliment.

Gruß, Stefan

Fredy (3.6.2007, 19:21:25)

Danke !!

Wenn ich das in den nächsten Tagen schaffe, gibt eine Anleitung auf meiner Website.

Gruß Frederik

fitec (3.6.2007, 20:18:37)

Das ist echt gut. Ich fiebere schon auf die Anleitung zu.

Gruß fitec