Es kann mir kein ft-fan erzählen, das er an so einem Kasten vorbeigeht :-)

Konstruiert und fotografiert von Micha Etz.
Hochgeladen am 23.12.2007, 08:22 von FtfanClub.  34 / 76

Fredy (23.12.2007, 11:45:56)

Sprachlos

FtfanClub (23.12.2007, 12:15:13)

ich habe im Laufe der letzte Jahre immer mal Schnäppchen zusammengetragen. Irgendwo habe ich auch noch schwarze Radnaben und schwarze Grundplatten, um einen Hobby 1 zu ergänzen ;-) Auch Hobby 2 und Hobby S werden auf die Art und Weise gemodded. Die gegilbten Steine kann man auch nass wieder weiss polieren. Wenn ich mal Zeit habe ….

FtfanClub (23.12.2007, 12:46:44)

Übrigens, nur die weißen Grundbausteine vergilben. Der Rest nicht.

Die Bausteine 7,5 gibt es übrigens in weiß, glänzend und in einem etwas gräulicheren Ton, matt…sieht gar nicht so schlecht aus

robvanbaal (29.12.2007, 20:29:50)

Es gibt “einfache” Sammler und “richtige” Sammler… Ich bin schon recht froh das ich vor einige Jahren einer Icare Baukasten erwerben könnte!