TX Datenlogger

Konstruiert und fotografiert von Martin.
Hochgeladen am 5.1.2011, 22:31 von heini009.  25 / 40

Schlagworte: Diagramm, Logger, TX.

Mein TX Datenlogger Downloadbar unter Download\Software\TX Datenlogger 1.0.zip oder so Ziehmlich weit unten!!

Stefan Falk (6.1.2011, 12:04:20)

Das sieht gut aus! Ich habe zwar kein TX, aber wärst Du trotzdem bereit, auch den Quellcode hochzuladen?

Gruß, Stefan

Udo2 (6.1.2011, 16:27:42)

Hallo Martin, ich habe mir deine Zip mal runtergeladen. Nach dem Entpacken und dem Start der *.exe hat mein Norton-Internet Security 2010 fast eine Stunde daran gearbeitet und mir dann mitgeteilt, daß der PC wieder sicher und dazu ein Neustart erforderlich ist … Gruß, Udo2

heini009 (6.1.2011, 17:06:19)

@Udo2 keine Ahnung was da los war bei mir kommte da nix @Stefan Falk Ja kann ich