ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | FT Entscheidungsfinder

Zurück FT Entscheidungsfinder   FT Entscheidungsfinder   FT Entscheidungsfinder weiter
FT Entscheidungsfinder

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 12.05.18 10:30
Konstrukteur: Volker
Fotograf: Volker
Hinzugefügt von: voxbremen

Autor: Kommentar:
H.A.R.R.Y.
14.05.18 05:11
Das ist mal eine schicke Idee für ein chaotisches Pendel. Der Ausleger hat auch was mit der Rundung vorne. Aber sag mal: Hab ich einen Knick in der Optik oder sind da links im Turm ein paar falsche Streben drin?

Gruß
H.A.R.R.Y.
 
ThomasW
14.05.18 12:00
Die unteren gelben Streben passen perfekt.
Die oberen gelben Streben eher nicht. Ihre korrekte Länge im Modell wäre:
Wurzel(45*45+75*75) = 87.46 mm, und die gibt's meines Wissens nicht ;-)

Gruss
Thomas
 
Stefan Falk
14.05.18 12:43
Wäre dann eine I-Strebe 75 nicht passend? Die geht im 3x4-Raster schräg genau auf, weil 3²+4²=5².

Gruß,
Stefan
 
ThomasW
14.05.18 13:02
Unten sind I-Streben 75 eingebaut. Diese Streben meinte ich mit meiner Bemerkung "die unteren gelben Streben passen perfekt".

Gruss
Thomas