Neue Fernsteuerung via Bluetooth auf Android

Konstruiert von Florian und Benedikt. Fotografiert von MickyW.
Hochgeladen am 31.7.2014, 07:07 von MickyW.  7 / 16

Leider ist das Foto nicht sehr aussagekräftig. Vielleicht hat ja noch jemand ein etwas grösseres Foto von dem Datencode.

Bennik (31.7.2014, 11:13:43)

Ich habe ein Bild der QR Codes hochgeladen, muss aber noch freigeschaltet werden :D LG Bennik

MickyW (31.7.2014, 11:44:36)

Sehr schön. Danke.

Das ist nämlich interessant und ausbaufähig. Eine Alternative zur Steuerung durch Neigung.

Ich hoffe die beiden Autoren/Konstrukteure folgen meiner Anregung und veröffentlichen auch den Quellcode.

Bennik (31.7.2014, 21:20:29)

Hier noch den Link zum Bild, da es irgendwie nicht korrekt angezeigt wird: http://ftcommunity.de/details.php?image_id=39117

MickyW (1.8.2014, 12:36:15)

OK. Wenn wir dann schon soweit sind … :-)

Die QR-Codes enthalten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Bennik2000.ftjoystick&hl=de

und

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.Bennik2000.ftremote