H.A.R.R.Y.s Kugelbahn

Konstruiert von H.A.R.R.Y. Fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 28.7.2015, 14:55 von Stefan Falk.  72 / 164

Das Firmenlogo ;-) schwenkt hin und her

robvanbaal (28.7.2015, 16:02:24)

Und das schwenken wird versorgt von ein Motor von… Knobloch ! Also doch noch was “Erbes-Büdesheim” in Waldachtal…

Stefan Falk (28.7.2015, 16:03:56)

@Rob: Das war sogar der Grund, warum er überhaupt noch etwas eingebaut hatte: Den Knobloch-Motor sichtbar unterzubringen! :-) Gruß, Stefan

H.A.R.R.Y. (29.7.2015, 07:26:02)

@steffalk: Alte Petze!

Aber es stimmt, dieser komplette Dekoturm ist einzig und allein eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den S-Motor. Ich habe extra beider Versionen beschafft. Und Dein Ventilatorgetriebe (http://ftcommunity.de/details.php?image_id=41373) sorgt dafür, daß die Werbefläche gut sichtbar platziert werden konnte. Mit U-Getriebe ging das einfach nicht so kompakt.

Stefan Falk (29.7.2015, 08:54:11)

Da stehen wir doch dazu, oder? Meine Knobloch-Ventilatoren waren ja auch kein Geheimnis ;-) Gruß, Stefan

H.A.R.R.Y. (29.7.2015, 09:44:55)

Ich habe das Zwinkern hinter der “Petze” vergessen. Aber Du hast schon Recht.

Schließlich habe ich mich auf der Anlage bewußt aus dem Formenreichtum der vergangenen 50 Jahre Firmengeschichte bedient Da gehört ein Hinweis auf den langjährigen Vertriebspartner schon allein deswegen einfach dazu.

Natürlich darf das auch alles frei interpretiert werden. So wie die miteinander verwobenen Teilkreisläufe, deren Harmonie und Funktion leiden, wenn es bereits an einer unbedeutenden Stelle Probleme gibt. Ganz zu schweigen vom lähmenden Stillstand wenn eines der Herzen nicht mehr schlägt …

Grüße H.A.R.R.Y.