Thomas 1

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 29.4.2007, 19:59 von Masked.  1 / 6

Thomas beim demonstrieren seines neuen Farbdisplays während dem ersten Hessen-Stammtisch in Dreieich. Anwesend waren Thomas (ThKais), Thomas (schnaggels), Frank (dmdbt), Martin (Masked) und ein Apfelkuchen. Der hielt aber nicht lange….

FtfanClub (29.4.2007, 22:27:01)

…oaach sieht das gut aus… das nächste mal klappt das mit meinem Kommen. Ich bin Euch einmal ziemlich nahe gekommen :-)))))

Gruß Micha

thkais (30.4.2007, 15:43:13)

FtfanClub: Ja, wir haben schon dran gedacht, was wir tun könnten, damit Du auf der Nachbarwiese landest… ein allergischer Schock stand zur Diskussion, wurde aber wieder verworfen, weil Du ja dann gleich wieder weg gemusst hättest… ;-)