HBZ 2010

Konstruiert und fotografiert von Andreas Tacke (TST).
Hochgeladen am 22.11.2010, 20:42 von TST.  69 / 92

stephan (23.11.2010, 14:58:28)

Harald was biste am grübeln? Weiste wieder nicht wo du deinen Tarnkappenbomber hingestellt hast im Tarnmodus?

Guilligan (23.11.2010, 15:07:45)

Ich glaube der überlegt was man an meinem Modell noch verbessern kann. Denn da gibt es noch eine Menge zu tun.

ciao Dirk

Harald (3.12.2010, 14:32:42)

Ja mei, bei diesem Fahrwerk muss man ja ins Staunen kommen. Drehstabfederung (!!) (fast) wie beim Original (da gehen die Stäbe halt bis nach gegenüber), und dann aufgebaut mit den alten, runden Reifen 60(!!) und die auch noch paarweise (!!) Und jedes (!!) der Kettenglieder hat eine Kufe 31602, die die Kette in der Spur zwischen den Reifen 60 hält

Darüber hab ich doch glatt den ganzen Ärger mit dem Tarnkappenbomber vergessen! Der war nämlich im Auto liegengeblieben, und keiner hat’s gemerkt. Dabei hatte ich ihn doch erst mühsam auf Vordermann gebracht.

Gruß, Harald

peterholland (3.12.2010, 14:52:38)

Hallo,

Gibt es mehr Bilder dieser Modell ? ……ist dieses Modell ein Brückenlege-panzer ?

Grüss,

Peter Poederoyen NL

Harald (5.12.2010, 20:22:58)

Hallo Peter!

Ganz einfach: 1.: ja (aber ich hab nur drei) 2.: ja

Gruß, Harald