Brücke

Konstruiert von Stephan. Fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 21.11.2008, 17:42 von Fredy.  2 / 3

schnaggels (21.11.2008, 20:46:27)

So groß hatte ich die gar nicht erwartet, au weia :o

Triceratops (21.11.2008, 22:35:42)

Hallo

So langsam nimmt das Modell Form an. Bin gespannt, wie das in “fertig” aussieht.

Gruß, Thomas

stephan (22.11.2008, 00:37:19)

@Schnaggels hast du die in Mörshausen nicht gesehen?

@Triceratops Thomas bis dahin ist es noch ein langer Weg…..muss unten noch ein zusätzliches Lager (Drehkranz) einbauen und nach oben verbinden. Danach muss ich die Verstrebung in den senkrechten Trägern umändern. Die taugen so nichts. Das kriegt man erst hinterher heraus…

stephan (4.9.2009, 10:40:57)

Die Verstrebungen in den senkrechten Pfeilern baue ich gerade um. Eine Seite habe ich fast fertig. Die Verbindung von einem Pfeiler zum anderen ist inzwischen fertig sowie die Verstrebung über dem Bogen.