ziode / LED Augen

Konstruiert und fotografiert von Norbert E. Wagner.
Hochgeladen am 5.9.2008, 14:13 von zeuz.  5 / 7

Die LED in den Augen, rot, gelb und grün, geben verschiedene Auskünfte, unter anderem sollen sie mal seine Emotive zustände, die er durch sein Neuronales Netz aus Umgebungseinflüsse bildet, ausdrücken.

mikelsofast (30.12.2008, 19:48:37)

sei mir nicht bös, aber dieses ding wird auch in tausend jahren über kein neuronales netz verfügen. wenn das stimmt, das das ding tausend euro kosten wird, dann würde ich lieber auf ein zwei hundert euro spielzeug von toys’r’us zurückgreifen.

zeuz (31.12.2008, 02:24:54)

Da fällt mir ein, an dem sollte ich mal weiter basteln … Tausend Euro hat er schon gekostet, war sehr erträglich, zwischen 20 und 40 Euro/Monat. Und wegen dem Neuronalen Netzwerk habe ich ihn sowieso nicht gekauft. Ich versteh allerdings nicht ganz was Du mir sagen möchtest?! Steh ich auf dem Schlauch?

Gruß Norbert