Windows Phone 8.1-App - E-Tec

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 30.1.2016, 01:23 von Stefan Falk.  1 / 6

So sieht die Phone-App aktuell aus, wenn man sie startet. Man wischt nach links/rechts zu den drei Moduln und nach oben/unten zu den Funktionen.

Wichtig: Die App ist noch nicht veröffentlicht.

Stefan Falk (30.1.2016, 01:31:45)

Hier ist die Forums-Frage dazu: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=23&t=3384

lemkajen (30.1.2016, 09:20:51)

schön. Sehr schön!! fast ein Grund, die 2 iPads , 1 IPhone und eine MacBookPro zu entsorgen… Aber nur fast…. :-( Trotzdem freute mich für alle “geplagten” Windows-Opfer :-)

Bevor ich gleich gerädert werde, ich bin mit */outingBegin Commodore Basic V2, TurboPascal, Dos 3.0, Windows 3.11, 2000, Millenium, 95, 97, SE, 98, XP, Vista groß geworden und habe mich irgendwann “bekehren” lassen */

Von Daher…. Immer mit westfälischem Augenzwinkern… Bei Apple ist ganz sicher auch nicht alles perfekt… ;-)