FT Serie Eins Junior

Konstruiert und fotografiert von Roland Enzenhofer (allsystemgmbh).
Hochgeladen am 8.1.2015, 17:51 von allsystemgmbh.  77 / 88

Sorterbahn SPS gesteuert…

Stefan Falk (8.1.2015, 20:03:30)

Bekommen wir die Fotos da rechts noch zu sehen? Das sieht so nach alten Originalfotos von irgendwas aus? Oder was ist das bitte? Gruß, Stefan

allsystemgmbh (8.1.2015, 20:49:05)

Hallo Stefan,

… das sind Originalfotos aus den 70er und 80er Jahren… habe sehr viele Bilder und es ist ziemlich schwierig Fotos auf einem Foto darzustellen… wenn du einmal Lust hast und in Österreich bist, schau doch einfach vorbei zum Fischertechnik und Foto schauen, du bist herzlich eingeladen …

Schöne Grüße Roland

Stefan Falk (8.1.2015, 21:10:45)

Sollte ich mal nach Österreich kommen, muss ich ganz bestimmt unbedingt bei Dir vorbei kommen. Aber nur unter ärztlicher Aufsicht - da wird einem ja schwindelig! :-)

Vielleicht wäre irgendwann mal Einscannen eine Option. Ich glaube, solche Fotos hat wohl kaum sonst jemand je zu Gesicht bekommen. Das wäre doch bestimmt für viele extrem reizvoll.

Immer noch am Staunen… Stefan