4 Varianten vom Motor 3

Konstruiert von FISCHERTECHNIK TEAM AUSTRIA. Fotografiert von Roland Enzenhofer (allsystemgmbh).
Hochgeladen am 7.11.2015, 12:46 von allsystemgmbh.  50 / 77

Stefan Falk (7.11.2015, 15:13:16)

Die linke Version hat keine Klemmkontakte aufgedruckt, die rechte zusätzlich wohl ein Entstör-Zeichen. Ansonsten sehe ich auch nur leichte Variationen im Aufdruck, z.B. auf den Seiten der beiden mittleren.

Gruß, Stefan

allsystemgmbh (7.11.2015, 19:31:21)

Hallo Stefan Adlerauge und fischdidel Suchfuchs ;-)

in der Tat sind die Unterscheidungsmerkmale von außen nur als marginal einzustufen… das meiste habt ihr ja schon entdeckt… einen Unterschied verrate ich noch dazu …Beschriftung stirnseitig ist beim zweiten von li. oben und beim vierten von li. ist diese unten. Aber der Inhalt des Ur-Motor 3 hat es “in sich” wie die Bilder beweisen…Kabelstecker, Beilagen… unterscheiden sich von den nachfolgenden Modellen des Mot. 3

Schöne Grüße Roland

robvanbaal (8.11.2015, 16:42:34)

“Nicht nur ft sammeln sondern auch noch die Unterschiede der einzelnen “Darreichungformen”, dass ist echte Sammelleidenschaft!”

–> Ganz genau! Aber eine sehr interessante Arbeit!