Ft-Zimmer

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von speedy68.
Hochgeladen am 29.8.2007, 19:19 von speedy68.  7 / 8

Schlagworte: Aufbewahrung, Fischertechnik, Zimmer

muß alles noch richtig sortiert werden

Udo2 (18.12.2009, 01:41:00)

Hallo Speedy68, beim Anblick deiner Fotos hier verspüre ich neidlos stille Freude. Ich werde zwar meine Ablage absehbar volumenmäßig verdoppeln. An mein komplettes Teilesortiment mit Literatur aber komme ich dann immer noch mit max. einem Ausfallschritt heran. Was hast du dagegen für Lauf- und Zugriffszeiten? Dein Modellbauplatz (Arbeitsplatte?) scheint mir bei dem Teilevorrat hinsichtlich möglicher großer Modellaufbauten einfach zu klein geraten. Es bleibt spannend wie du mit diesem ft-Vorrat sichtbar zurechtkommst. Gruß, Udo2

speedy68 (21.12.2009, 00:40:55)

Hallo Udo2, die Lauf- und Zugriffzeiten sind nicht das Problem (siehe Beitrag von Heute bei meinem anderem Bild). Das Zimmer könnte von mir aus auch etwas größer sein, dann wäre die Arbeitsplatte auch größer geworden… Ich drücke es jetzt mal so aus: Man muss zufrieden sein, mit dem was man genehmigt bekommen hat. Gruß Thomas