FT Möbel

Konstruiert und fotografiert von Markus Wolf.
Hochgeladen am 6.8.2010, 22:39 von markus wolf.  13 / 13

Das Ganze hat an Material ca 300 € gekostet. Die Schubladenschienen mit Selbsteinzug kosteten allein140 € .Dazu kommen noch ca. 60 Arbeitstunden.Vor allem das hier sichtbare Fächersystem war baulich doch recht auwendig. Die Sortierung ist auch noch völlig unstrukturiert weil ich noch ein größeres Modell im Bau habe und noch nicht weiß,wieviel Platz ich wirklich benötige. Aber ich hoffe das jetzt zwischendurch immer mal was machen kann und mein im April 2007 begonnener Tagebaubagger mal fertig wird.

Masked (8.8.2010, 16:15:23)

Respekt. Gefällt mir richtig gut. Bist du Schreiner oder Tischler, dass du Zugriff auf die entsprechenden Maschinen und auch die passenden Kenntnisse hast? Sowas kann sich in jedem Wohnzimmer sehen lassen ;-)

Grüße, Martin

markus wolf (8.8.2010, 19:04:52)

Danke.Ich bin Orgelbauer und kann auf die Werkstatt mit allem zugreifen wie ich will. Das ist Gold wert !

Gruß Markus

fischli (8.8.2010, 19:40:35)

Ja und wo ist denn die Orgel aus Fischertechnik? :-) Mir gefällt der Schrank (oder der Tisch mit Schubladen oder wie ich´s nennen soll) auch sehr gut Viele Grüße, Fischli

tobs9578 (10.8.2010, 08:58:29)

Schöned Aufbewahrungsmöglichkeit! platzsparend, effektiv

Gruß Tobias