der zweite Sprinter kommt (allerdings nur noch halb voll )

Konstruiert und fotografiert von Micha Etz.
Hochgeladen am 12.1.2010, 15:48 von FtfanClub.  19 / 21

Harald (13.1.2010, 19:12:09)

Ich bin erschüttert! Der zweite ist “nur” halbvoll geworden!? Oh Mann. Es soll da gerüchteweise Leute geben, die einen Sprinter gerade mal mit einer Lage Kästen befüllen können. Oder nicht mal das ;-)

ThanksForTheFish (15.1.2010, 09:22:55)

@Harald (…Es soll da gerüchteweise Leute geben…) Bis ich vor ca 5 Jahren wieder anfing zu sammeln hatte ich eine Kiste (genau genommen der uralte Nähkasten meiner Mutter, Maße ca. 60*40*30 cm) zugegebener Maßen proppenvoll mit ft. Eine Lage waren nur Silberlinge. Ich war 30 Jahre stolz drauf, - aber angesichts solcher Mengen wird einem doch ganz anders. Ich find’s Klasse. Hätte ich mit 12 eine solche Sammlung gesehen, wäre ich sicherlich vor Neid erblasst. Viele Grüße, Ralf