Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 23.2.2010, 21:27 von Stefan Falk.  1 / 7

Auch hier fährt die Bahn eine “8” und man kann Strom bequem von oben mit einem Kabel zuführen, weil es sich nicht verdrillt. Die Bahn benötigt 28 Sekunden für einen kompletten Durchgang.

mirose (24.2.2010, 14:32:29)

Hallo Stefan,

interessante Konstruktion der Kreuzung. Auf so was einfaches muß man erst mal kommen! Gibt es von Deinen Bahnen Videos?

Viele Grüße

Mirose

Stefan Falk (24.2.2010, 14:50:12)

Hallo Mirose,

ich hab Videos gemacht, weiß aber noch nicht, wohin damit. Marmac hat ja leider kaum Zeit, welche auf die ftcom zu stellen. Ich gucke mal.

Gruß, Stefan

mirose (24.2.2010, 18:22:13)

Hallo Stefan,

ich stelle meine Videos auf Youtube ein. Vielleicht sagt Dir diese Möglichkeit zu. Den Link dann bitte unter “Beschreibung” unter Deinem Bild veröffentlichen.

Viele Grüße

Mirose

mirose (24.2.2010, 18:35:56)

Hallo Stefan,

ich stelle meine Videos auf Youtube ein. Vielleicht sagt Dir diese Möglichkeit zu. Den Link dann bitte unter “Beschreibung” unter Deinem Bild veröffentlichen.

Viele Grüße

Mirose

Stefan Falk (28.2.2010, 22:44:01)

Video gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=_yRp6ofjJ4Y