IMG_9195.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 7.10.2013, 21:12 von Harald.  8 / 11

Das Lenkgestänge passt schön flach noch unter den Antriebsstrang. Die Lenkhebel sitzen ziemlich knapp, und sind auch die Schwachstelle des Antriebs: nach einem Weilchen Fahrbetrieb wackeln sie sich frei.

Die graue Scheibe 15 oben ist ein Originalteil, und die Achse da hindurch möge man bitte nicht als gemoddet anrechnen: da tut es jede andere Achse auch; nur diese war zuerst zur Hand.

Stefan Falk (8.10.2013, 23:03:53)

Wie er geläutert aufs nicht-Modden-verweist! :-)

Bärenstark das alles. Ein “echter Harald” - total leichtfüßig gebaut, und trotzdem musste ich alle Bilder durchgucken mit der Frage “Wie zum Teufel hat er denn da nun diesen PowerMotor noch befestigen können?". Alles super, jedes Detail, einfach großartig. Das hätte ich echt gerne live gesehen.

Gruß, Stefan

Harald (19.10.2013, 15:37:25)

Hallo Stefan,

vielen Dank fürs Lob!

In Sachen “in echt” sehen – was spricht denn dagegen, dass du’s mal nachbaust?

Gruß, Harald