Monster Truck

Ein Monster Truck als Großmodell, ziemlich realitätsnah und voll funktionsfähig und bespielbar

In der hiesigen Galerie Monster Truck gibt es insgesamt 8 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

Hinterachse V2

Hinterachse V2
4

Neue Heavy-Duty-Hinterachse für den Monster Truck mit Planetengetriebe

Übersicht von Hinten
Ansicht von oben
Anischt von unten
Detail Radlager

Monster Truck V2

Monster Truck V2
11

Meine neue Version des MonsterTrucks mit neuer Karosserie und neuer Hinterachse.

Es wird noch nicht der entgültige Stand sein (wenn es den jemals gibt ;-) ), aber da ich demmächst wenig Zeit haben werde, möchte ich den durchaus sehenswerten aktuellen Stand schon mal zeigen

Monster Truck V2
Seitenansicht
Rückseite
Rückseite nochmal

… und außerdem noch 7 weitere Bilder.