Frontansicht

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von flyingcat.
Hochgeladen am 7.11.2008, 16:44 von flyingcat.  1 / 14

Ich habe die Uhr extra so geplant, dass die Hemmung unterhalb des Ziffernblattes sichtbar bleibt.

Stefan Falk (7.11.2008, 17:15:11)

Hallo flyingcat,

das sieht aus wie mit dem Publisher hochgeladen. Der hat neben den Bildern je eine Schaltfläche zum Drehen in 90°-Schritten und eine Beschneidungsfunktion, die die Details besser sichtbar macht. Nur ein Tipp.

Gruß, Stefan

flyingcat (7.11.2008, 17:22:27)

Danke für den Hinweis - leider läßt mich der Publisher das Bild nicht nochmal hochladen, also bleibt das jetzt wohl falsch gedreht - tut mir leid, das nächste Mal weiß ich’s.

Udo2 (7.11.2008, 17:53:10)

Hallo flyingcat, eine tolle Entwicklung hast du da. Leider bei der Fotodokumentation immer wieder diese “abgesoffenen” schwarzen Bauteile. Da helfen zwei Wege:

  1. Zusatzbeleuchtung trotz Blitz von der Seite (ideal von 2 Seiten) oder abgeschirmt von hinten.
  2. Wenn schon Fotos herkömmlich ohne Zusatzbeleuchtung gemacht, dann bitte das Gamma im SF tfCP mit ca. +50% nutzen. Grüße dich, Udo2

fabse (7.11.2008, 22:04:25)

Normalerweise würde ich das ja als Admin mit zwei klicks drehen und speichern können nur tut im Moment der Teil des Admin-Panels leider nicht richtig :( Aber ich kümmer mich drum das das Bild gedreht wird.

grüße fabi

flyingcat (8.11.2008, 16:52:17)

Wäre toll, wenn das ein Admin bei Gelegenheit noch drehen könnte. Ich werde in Zukunft drauf achten, Bilder gleich richtig einzustellen - sorry für diesen Fehler.

fabse (8.1.2009, 07:22:09)

so gedreht :)