24-Die Uhr

Konstruiert und fotografiert von Martin Romann (Remadus).
Hochgeladen am 3.8.2010, 22:06 von remadus.  24 / 27

Das ist sie.

Mit 175 cm Höhe überragt sie mich um einige Zentimeter.

Die letzte Gangkorrektur ist jetzt schon über eine Woche her. Seitdem zeigt sie die Zeit zuverlässig an.

Stefan Falk (3.8.2010, 22:30:36)

Eine Woche - mit einer Pendeluhr. Ich muss meine ganzen Kompliment-Triaden ja nicht wiederholen… Einfach wundertoll. Ganz hervorragende Arbeit.

Gruß, Stefan

Udo2 (3.8.2010, 23:51:01)

Wo der Stefan Recht hat, hat er Recht !!! Bekommen wir das Modell zur Konvention zu sehen? Sehr interessante gelbe Statik :o) Justierschrauben unter der Bodenplatte? Gruss, Ingo

Udo2 (4.8.2010, 00:04:16)

Zur Convention natürlich :o)

schnaggels (4.8.2010, 08:50:06)

Sehr schönes und mächtiges Bauwerk, eine alte Standuhr hat auch etwa den Platzbedarf :) (nur etwas höher)

stephan (4.8.2010, 09:50:08)

Wow, was ein klasse Teil. Hast du super gebaut Remadus. Zieh den Hut und verneige mich.

Triceratops (4.8.2010, 21:19:29)

Hallo

Mechanik vom Allerfeinsten - Respekt!

Gruß, Thomas

Endlich (5.8.2010, 08:40:09)

Also, da schließ ich mich meinen Vorgängern an, ein wirklich Klasse Modell und das Getriebe gefällt mir am meisten. SUPER

Gruß Endlich

robvanbaal (15.8.2010, 21:00:11)

Ich hoffe du hast eine Combi, sonst kommt das nicht auf ein Teil in Erbes-Büdesheim! Aber ein sehr originelles Modell. So sieht mann sie nicht oft. Gratuliere. Gruss, rob

robvanbaal (15.8.2010, 21:09:52)

Ich hoffe du hast eine Combi, sonst kommt das nicht auf ein Teil in Erbes-Büdesheim! Aber ein sehr originelles Modell. So sieht mann sie nicht oft. Gratuliere. Gruss, rob