Luftdruckversorgung

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 16.9.2008, 21:35 von Stefan Falk.  21 / 34

Als Kompressor dient ein “PARI Inhalierboy”. Dessen Pumpe bringt zwischen 0,3 und 0,5 bar Luftdruck und angenehm viel Luftstrom für die Versorgung der vielen Ventile und Zylinder. Leider muss der durchlaufen und macht etwas Krach, dafür passt ein älterer, hellblauer Pneumatikschlauch wie dafür gemacht in seine Tülle, die man hier sieht. Die neueren Schläuche sind etwas dicker und passen nicht hinein.

Fredy (17.9.2008, 08:12:53)

Hallo Stefan, Das sieht verdammt Genial aus, ich bin mal gespannt, wie das in echt, auf der Convention aussehen wird.

Das ganze hättest du aber mal ordentlicher verkabel und verschlauchen können, gell ;) (wie du immer selber so schön sagst)

Gruß Frederik