Elektrisch betätigtes Handventil (2)

Konstruiert und fotografiert von -Michael-.
Hochgeladen am 28.8.2008, 21:12 von -Michael-.  2 / 2

Schlagworte: Elektro-luft-ventil, Elektroventil, abc, Elektrisch-betätigtes-Handventil.

Bild 2

Stefan Falk (28.8.2008, 21:15:16)

OK! Hier haben wir also die Erdbebensichere Variante!

Gruß, Stefan

Harald (28.8.2008, 22:00:14)

grins Auch als “Overkill” bekannt?

Michael, das ist ja schön und gut, aber für mein Befinden etwas zuviel Material für den Zweck, den du damit erreichst.

Nochwas am Rande: “elektronisch” und “elektrisch” und “elektromechanisch” sind verschiedene Dinge. Das hier ist Elektromechanik, weil keine Elektronik drin vorkommt und die Elektrik nicht alleine drin ist.

Gruß, Harald

-Michael- (29.8.2008, 09:18:11)

@Harald: du hast recht @all:

es geht nicht anders, es is ja auch für das interface gedacht(variablenzähler eingebaut)

-Michael- (30.8.2008, 10:13:13)

Das Viedeo gibts hier:

Elektrisch betätigtes Handventil

-Michael- (30.8.2008, 10:15:36)

Das Viedeo gibts hier:

Elektrisch betätigtes Handventil

Wichtig: Achtet nicht auf die"Not Found"schrift; Spult einfach bis zur Hälfte vor!