7/9

Konstruiert und fotografiert von Ironhorse406.
Hochgeladen am 24.11.2013, 09:40 von Ironhorse406.  7 / 9

Außenspannwerk

Stefan Falk (24.11.2013, 18:07:36)

Mir gefällt’s, und bei dem grauen ft sieht man auch wenigstens was auf den Fotos (immer-in-die-selbe-Kerbe-Hau ;-)

Gruß, Stefan

Harald (7.1.2014, 21:23:09)

Sieh an. Das eine oder andere kann man von der Eisenbahn abgucken, wenn man auf der Suche nach Leichtbau-Antrieben für Flugzeugmechanik ist. Meine Seilspanner verziehen “bei der Arbeit” immer den Nullpunkt. Jetzt ist mir die Abhilfe klar :-)

Gruß, Harald

Dirk Fox (7.1.2014, 23:47:13)

Hallo Ironhorse,

das ist ja nur noch genial. Dein Nick lässt vermuten, dass bei Dir - neben der Luftdruck-Lock - noch ein paar weitere Bahn-Schmankerl schlummern. Wäre das nicht was für einen ft:pedia-Beitrag? Mechanische Signale, Oberleitungen, Stellwerke, … Bahn-Technik vom Feinsten in reiner fischertechnik?

Beste Grüße, Dirk