Anzeige- & Bedinfeld

Konstruiert und fotografiert von Kai Baumgart (DasKasperle).
Hochgeladen am 1.11.2015, 15:32 von DasKasperle.  22 / 27

Die Leuchtsteine haben zwei Aufgaben…

  1. sie zeigen welchen Level man gewählt hat
  2. wieviel Leben/Versuche für die Runde noch hat

Damit man von den verbauten Leds nicht geblendet wird, ist die Leuchtkappe mit etwas Watte gefüllt.

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten oder sie zur belustigung mit Freunden und Verwandten teilen!)

TiloRust (29.10.2016, 22:57:15)

Ich liebe es! Genau solche Beschriftungen und “User-Interfaces” habe ich früher auch gerne gebaut.. Ich bin totaler Fan davon, wenn man nicht nur Knöpfe hat und ein kleines Schildchen dazu, sondern eine “saubere” Oberfläche aufbaut, bei der sich auch Tante Erna wohl fühlt.