'Abstauber'

Konstruiert und fotografiert von dragon.
Hochgeladen am 9.9.2007, 15:10 von dragon.  9 / 17

Förderband von oben

Stefan Falk (9.9.2007, 15:20:25)

Ist das Absicht, dass das Förderband in einer leichten Kurve verläuft?

Gruß, Stefan

Limit (9.9.2007, 15:38:25)

Anscheinend kommen von rechts ft teile (oder was anderes staubiges) auf das Band. Dieses befördert die Ware vorbei an den Ventilator. Der Ventilator soll wahrscheinlich den Staub o.ä. wegblasen. Damit der ganze Staub nicht so einfach in die Wohnung kommt ist hinter dem Förderband ein Stück Taschentuch(?!) das eben den Staub und andere Kleinteile hindert wegzufliegen.

dragon (10.9.2007, 16:28:17)

zu dir steffan eigentlich nich aba es ging nicht anders oder doch?? wenn du ne idee hast schreib mir! gruß Daniel

Fredy (10.9.2007, 17:38:36)

Hi, Versuch mal das Laufband ein bisschen mehr zu spannen, dann dürfte das schon weg gehen.

Gruß Frederik

Fredy (11.9.2007, 14:54:12)

Hi, Was auch noch sein kann ist, das ein Kettenglied gerissen ist.

Gruß Frederik

Stefan Falk (11.9.2007, 16:05:40)

Tach auch!

Ich würde ja sagen, es ist einfach schief gebaut. ;-)

Gruß, Stefan

dragon (12.9.2007, 16:57:49)

Hi an alle !!! ich glaub ich hatte einfach zu wenig Bauteile um das gescheit hinzukriegen ;-) hat jemand noch “neue”(also keine graue) zum verkaufen ich bezahl auch gut ;-) aber trotzdem danke für eure tips werd mal gucken was sich machen lässt

Gruß Daniel