Zugmaschine 1

Konstruiert und fotografiert von Dieter Braun.
Hochgeladen am 8.12.2013, 11:56 von Dieter Braun.  6 / 9

Kann locker als Zugmaschine für viele Anhänger herhalten…

Stefan Falk (8.12.2013, 12:25:23)

Cool! Das Teil ist so schön minimalistisch aufgebaut, und trotzdem fügen sich Akku und IR-Empfänger in die Form ein, wie wenn sie da schon immer hin gehörten. Das riecht schwer nach Nachbauen - ein Detailbild der Lenkung wäre da aber vielleicht noch nützlich. Die beiden Fahrzeughälften hängen doch vermutlich nicht nur über den Servoarm zusammen?

Gruß, Stefan

Dieter Braun (8.12.2013, 15:33:37)

Hi Stefan,

doch, der Servoarm ist die einzige Verbindung. Das geht auch sehr gut und ist stabil genug. Ist nicht einmal die schwächste Verbindung - eher fällt das Servo einmal aus seiner Verankerung, weil das nicht ganz auf Raster aufbaubar war. Aber das geht vielleicht auch besser? Ich mach mal zwei Räder weg und poste das Foto.

Grüße, Dieter.