Unten

Konstruiert und fotografiert von Stainless.
Hochgeladen am 3.12.2011, 19:52 von Stainless.  6 / 6

Hier sieht man das Chassis. Eigentlich ziemlich unspektakulär.

Stefan Falk (4.12.2011, 02:26:10)

Schön kompakt und knuffig, und die Proportionen stimmen auch gut :-) Gruß, Stefan

Marten70 (4.12.2011, 15:31:49)

Schliess mich völlig an bei Stefan! Aber so gross ist der Servo doch nicht, es sollte passen…. (Herausforderung!!) Gruss, Marten

Stainless (4.12.2011, 15:33:37)

Hi, das Servo ist nicht das Problem - sobald sich die Räder um wenige Millimeter drehen, stoßen sie an der Motorhaube an.

Dirk Fox (6.12.2011, 09:03:53)

Sehr kompakt. Jetzt fehlt nur noch eine Knicklenkung - damit dürfte nichts anstoßen… Gruß, Dirk

Stainless (6.12.2011, 15:17:58)

Du wirst lachen, aber ursprünglich wollte ich einen Knickgelenkten Bulldog bauen. Auf einen MB-Trac bin ich erst beim Bauen gekommen,da sich (mit realistischen Proportionen) nur so ein Motor (der S-Motor ist das kleinste, was ich hab) verbauen hat lassen. Vielleicht kommt irgendwann mal ein Knicklenker, wenn ich wieder Zeit hab, um mal in Ruhe zu bauen.