Das ganze Gespann von Oben

Konstruiert und fotografiert von Detlef Ottmann.
Hochgeladen am 14.3.2016, 17:01 von Detlef Ottmann.  10 / 11

Der Traktor ist sehr stabil und gleichzeitig einfach und ist auch mal zum spielen gut geeignet, was bei den jungen Fischertechnikern wohl noch dazugehört. Habe meine erste Fischertechnik im Alter von 9 Jahren bekommen. Das war 1972 und ich musste meine Modelle mit der Hand schieben und lenken. Da gab es noch keine Funkfernsteuerung und auch nur eine einfache Achsschenkellenkkung war da möglich. Und auch das hat schon viel Spaß gemacht, weil wir unsere Fahrzeuge selbst bauen konnten.

Martin Wanke (18.3.2016, 22:56:15)

Chapeau, auch von mir! Hut ab vor diesem wunderschönen Modell! Ein Bild von der Unterseite täte mich noch interessieren.

Detlef Ottmann (20.3.2016, 18:25:50)

Hallo Martin

Das Bild kommt, wenn ich weiß wie man es nachschiebt.

DasKasperle (5.8.2016, 19:38:27)

Huiuiiii…. da ist man nur ein halbes Jahr abwesend und es entgeht einem so Viel! Sehr gut gelungen die Kombi.