Frontlader aufgerichtet

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 5.8.2015, 21:07 von Harald.  13 / 19

Was tät ich nur ohne die durchbohrten S-Riegel?

Stefan Falk (6.8.2015, 00:10:19)

Das Teil ist ja mal wieder enorm heiß. Kreativität an jeder Stelle und in jedem Winkel. Das mit der Bodenfreiheit kriegst Du ja bestimmt noch in einer Mittagspause hin - so ein kleines Redesign-chen ;-)

Gruß, Stefan

peterholland (6.8.2015, 11:08:19)

Buch gibt es auch bei: http://www.buchundbild.de/de/Unimog-Der-Mercedes-unter-den-Traktoren

Harald (6.8.2015, 23:20:30)

Hallo Stefan Sagen wir lieber: zwei Mittagspausen und ein paar regnerische Wochenenden. Das kommt eher hin.

Hallo Peter, Ja, der Unimog ist natürlich das erste, was einem bei einer Portalachse einfällt. Ich habe den Unimog ziemlich weit hinter anderen Projekten einsortiert. Es gibt ja schon reichlich viele davon im Bilderpool.

Gruß, Harald

H.A.R.R.Y. (9.8.2015, 08:25:45)

Harald schrieb: “Was tät ich nur ohne die durchbohrten S-Riegel?”

… Winkellaschen nehmen (http://ft-datenbank.de/details.php?ArticleVariantId=fcbfe181-b881-4c44-93a8-0fe99ef32a47) und zwar innen um den Schlauch anders zu legen!

Aber so sieht es auch gut aus.

Grüße H.A.R.R.Y.