Innenansichten

Konstruiert und fotografiert von Claus Ludwig (Claus).
Hochgeladen am 7.1.2012, 19:43 von Claus.  11 / 14

Stefan Falk (8.1.2012, 21:30:10)

Sind das in der Mitte des Bretzelfensters Federnocken, die ihrer Zapfen beraubt wurden? Oder halbierte Verbinderstücke? Und ist das untere Teil gekürzt?

Gruß, Stefan

Claus (8.1.2012, 23:44:02)

Hallo Stefan,

ja, es sind Federnocken deren Zapfen ich an der Stelle als störend empfand und zwei Bausteine 15305, wobei der Untere auch auf seinen Nocken und an seiner Länge verzichten mußte - der Optik wegen.

Gruß, Claus

thomas004 (9.1.2012, 08:14:39)

Mir geht das zuweit. Baust Du das Modell wieder auseinander, kannst Du die Hälfte der Bauteile wegwerfen …

Kein Mensch würde sich dort an einem Zapfen am Baustein 15x30x5 stören, und ein Verbinder 45 hätte es an der Stelle auch getan.

Gruß, Thomas