Innenansichten

Konstruiert und fotografiert von Claus-W. Ludwig.
Hochgeladen am 7.1.2012, 19:43 von Claus.  11 / 14

Stefan Falk (8.1.2012, 21:30:10)

Sind das in der Mitte des Bretzelfensters Federnocken, die ihrer Zapfen beraubt wurden? Oder halbierte Verbinderstücke? Und ist das untere Teil gekürzt?

Gruß, Stefan

Claus (8.1.2012, 23:44:02)

Hallo Stefan,

ja, es sind Federnocken deren Zapfen ich an der Stelle als störend empfand und zwei Bausteine 15*30*5, wobei der Untere auch auf seinen Nocken und an seiner Länge verzichten mußte - der Optik wegen.

Gruß, Claus

thomas004 (9.1.2012, 08:14:39)

Mir geht das zuweit. Baust Du das Modell wieder auseinander, kannst Du die Hälfte der Bauteile wegwerfen …

Kein Mensch würde sich dort an einem Zapfen am Baustein 15x30x5 stören, und ein Verbinder 45 hätte es an der Stelle auch getan.

Gruß, Thomas