Paddelboot

Konstruiert und fotografiert von Ludger Mäsing (ludger-ftc).
Hochgeladen am 31.1.2008, 14:31 von ludger-ftc.  1 / 2

drei Mann in einem Boot …..

schnaggels (31.1.2008, 16:43:36)

wie kommst du nur immer auf so gute ideen :)

thomas004 (31.1.2008, 16:58:28)

Süüüüßßßßß!!!!!!! Und sogar die schweizer Flagge auf den Paddeln, sehr schön!

Woher stammen die Männchen mit dem “POWER”-Aufdruck?

Gruß, Thomas

Harald (31.1.2008, 18:22:26)

… und woher stammt der Sitz in Rot?

ludger-ftc (31.1.2008, 18:57:53)

Die “Schweizer Flagge Bausteine” wurden früher genutzt als es noch diese Bauplatten mit Clip gab. Ich fand die sehr gut…

Die “Power Männchen” 32934, kommen aus dem Kasten 45g. Da liegen sie auf jeden Fall bei mir. Wo die ursprünglich herkamen kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kann Hathi dazu etwas sagen.

Nachdem ich gerade mal meine Unmengen an Anleitungen (8 Kisten) durchgesehen habe, kann ich sagen das ich die roten Sitze nur in dem Baukasten “Traktor mit Anhänger” 39635 gefunden habe.

Gruß ludger

MisterWho (31.1.2008, 20:55:23)

Ich meine, dass die “Power Männchen” in einem Service Kasten waren. Da waren insgesamt 3 Männchen drin. Einer mit blauer, einer mit roter Latzhose und das “Power Männchen”.