Autoscooter (DirkW)

Hallo zusammen,

es wurde mal Zeit, etwas ohne viel Elektronik zu bauen. Ein Autoscooter sollte es werden.

Es gab im Jahr 3/4 1978 bereits eine Bauanleitung von Fischertechnik. Siehe http://ftcommunity.de/data/downloads/bauanleitungen/autoscooter3478.pdf

Leider sehen in der Anleitung die Scooter nicht so unbedingt den Originalen ähnlich. Daher war der Anspruch den Autoscooter näher am Original zu bauen.

Herausgekommen ist ein Autoscooter mit 4 Fahrzeugen und Beleuchtung.

Den Autoscooter in Aktion findet ihr unter “youtube”. https://www.youtube.com/watch?v=xy3GFT1186Y

In dieser Galerie gibt es 43 Bilder:

Autoscooter
4 Scooter
4 Scooter seitlich
2 Scooter Front
Autoscooter in Aktion
Autoscooter in Aktion
Autoscooter in Aktion
Autoscooter in Aktion
Autoscooter bei Nacht
Aufbauten des Autoscooter
Aufbauten des Autoscooter
Scooter auf Alu-Platte
Autoscooter
Stromversorgung
Autoscooter Boden
Alu-Platte
Stromversorgung
Scooter
Scooter
Scooter von vorn
Scooter schräg hinten
Scooter schräg hinten
Cockpit
Scooter schräg
Taster für Stromversorgung
Scooter Achse
Antrieb
Scooter ohne Fahrer
Scooter vorn
Scooter vorn
Scooter oben
Scooter ohne Sitz
Scooter ohne Sitz
Front demontiert
Heck demontiert
Heck schräg
Heck hinten
Heck hinten
Beleuchtung vorn
Beleuchtung hinten
Beleuchtung hinten
Stromversorgung
Gitter oben