Frontschild

Konstruiert und fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 18.1.2009, 20:08 von Masked.  3 / 9

Irgendwie machen das Front-Räumschild (Snow Cutter) und das Glättbrett (Finisher) Alles nur hässlicher…aber es muss halt schon sein, sonst isser ja nicht komplett.

sven (19.1.2009, 12:10:54)

Hallo!

@Masked: Warum nimmst Du nicht ein original ft Räumschild. In den Power Bulldozern gabs das. Oder hast Du das nicht? Das sähe dann noch besser aus. Oder ist das zu klein?

Gruß Sven

Masked (19.1.2009, 14:59:45)

Hallo, das ist viiiiiiel zu mikrig ;-) Überleg mal, durch die Doppelketten ist der PistenBully mehr als 60mm breiter als der Original PowerBulldozer. Und schon bei dem passen die Proportionen des Räumschilds nicht.

Martin

d-e-l-t-a (3.3.2009, 18:12:13)

Hallo, die Räumschilder von den echten Pistenbullys sind normalerweise etwas höher und haben oben so eine Kante vielleicht sähe das besser aus…

Grüße, Delta

Masked (3.3.2009, 21:12:02)

Nabend, jap, das stimmt. Allerdings lässt sich das mit ft nicht wirklich umsetzen, da Winkelverbindungen nunmal nicht kompakt und stabil machbar sind. Sieht man ja an den Seitenteilen…

Grüße, Martin