Buggy_Antrieb_09

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von con.barriga.
Hochgeladen am 3.3.2012, 14:33 von con.barriga.  117 / 216

Triceratops (3.3.2012, 18:16:32)

Hallo

Welchen Sinn macht das eigentlich, Bauteile in Farben darzustellen, die es bis dato so nicht gibt - nur weil’s mit dem ft-Designer geht? Na ja…

Wie sähe dann wohl eine Brücke in blauen oder grünen Statikteilen aus? Wär’ doch mal eine interessante Variante.

Gruß, Thomas

con.barriga (4.3.2012, 08:48:25)

Hallo Thomas

Die Bilder sind nicht mit dem ft-Designer sondern mit dem kostenlosen Programm LDraw u.a. kostenlosen Programmen sowie mit von mir dafür entwickelten ft-Bausteinen erstellt worden.

Ich habe vielleicht ein wenig arg mit dem Licht gespielt (aus rot wird rosa) aber welche Bauteile meinst Du Konkret?

Gruß Manfred

Triceratops (4.3.2012, 17:02:11)

Hallo

Ich meine die gelbe Grundplatte 120 x 60 am oberen Rand dieses Bildes - die kenne ich nämlich nur in schwarz. In gelb wäre mir die neu.

Gruß, Thomas

con.barriga (4.3.2012, 19:25:46)

Hallo

Du hast recht, die gibt es ja wirklich nicht. Die habe ich mir wahrscheinlich irgendwann angelegt weil man die schwarzen Teile recht schlecht erkennt und habe sie mit der Zeit in meinen “Bestand” übernommen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Manfred