Radlader

Konstruiert und fotografiert von David Holtz (davidrpf).
Hochgeladen am 26.8.2016, 22:05 von david-ftc.  5 / 6

Modell: https://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3006

Im Modus “Blender Render” mit der Option “Freestile” gerendert, sodass die Bauteilkanten gezeichnet werden. Außerdem Spiel mit Licht und Schatten am Modell.

DasKasperle (22.10.2016, 17:17:28)

Hallo David, mir gefällt diese Ansicht am besten und den Radlader finde ich erstklassig.

Diesmal frage ich nicht nach einem Video sondern, nach der Designerdatei. Ich könnte mir auch vorstellen mit ft-Bausteinen zu “bezahlen”. * schmunzel

Mein Sohn und ich würden uns über einen so prächtigen Radlader für unsere Kastanienbaugrube freuen.

k.G Kai

david-ftc (23.10.2016, 10:09:10)

Hallo Kai,

es freut mich dass euch der Radlader gefällt :-)

ich habe die Designerdatei bereits unter diesem Bild schon mal verlinkt: https://ftcommunity.de/details.php?image_id=39987#col3 Hier wäre der direkte Link zum Download: ftcommunity.de/data/downloads/ftdesignerdateien/schaufellader.ftm

Viel Spaß beim Nachbauen! David

DasKasperle (27.10.2016, 19:47:04)

Danke David Im Moment kämpfe ich noch mit dem Designer, aber wirklich klasse Arbeit.