BF1 Foto 3 Kopfneigung

Konstruiert und fotografiert von Ingo Herschel (Udo2).
Hochgeladen am 19.1.2008, 08:34 von Udo2.  5 / 5

Spindelkopf in der Drehachse B in beiden Richtungen bis 90° neigbar

fitec (19.1.2008, 09:15:30)

Hi, sieht gut aus.

Gruß fitec

Stefan Falk (19.1.2008, 14:01:49)

Zustimmung, sehr schönes Modell und eine tolle Mechanik. Hoffentlich bekommen wir das Video mal alle zu sehen.

Noch ein Tipp vor allem für die Strichzeichnungen aus dem Designer: Wenn Du die Fotos mit Anti-Aliasing verkleinerst, kommen sie wesentlich besser. Falls Du Windows benutzt, kannst Du für’s hochwertige Verkleinern, die Erfassung der Beschreibungen und für’s automatische Veröffentlichen auf diese Website den ft Community Publisher verwenden. ;-)

Udo2 (19.1.2008, 16:19:51)

Hallo Stefan, wie war das doch gleich so nett Oh!Zuviel der Ehre! Beim Video muss ich jetzt wirklich sehen, ob das so als Minidoku aus der Hand mit einer kurzen Einstellung auf das laufende Getriebe und einem Schwenk auf den Tisch für eine Präsentation in der ftC ausreicht. Die Fans wollen sich doch sicher auch von allen handbedienten Funktionen überzeugen? Wie bei den Fotos ruft aber mein Platz mit Beleuchtung dazu auch erst mal nach Lösungen hier mit Stativ. Danke für die Tipps. Nach dem Registrieren in der ftC stand ich schon weginfohalber davor. Vorhin war es ein toter Link? Wo bekomme ich auf die Schnelle Anti-Aliasing? Gruss Udo2

Udo2 (19.1.2008, 18:44:18)

Hallo Stefan, ftPC ist installiert, danke. Gruss Udo2