Empfänger, Servoelektronik, Fahrtregler

Konstruiert und fotografiert von Jens Lemkamp (lemkajen).
Hochgeladen am 13.4.2014, 18:18 von lemkajen.  6 / 22

Hier das Innenleben des Powerblock-Leerghäuses - ist eng und unschön - später mal in Aufgeräumt vorn links sieht man die servoelektronik mit zusätzlichem Poti, um das original ft servo hier anschliessen zu können

schnaggels (15.4.2014, 14:58:13)

Gute Idee (ft) Servo und (nicht ft) Servo-Elektronik getrennt zu kombinieren :)

lemkajen (15.4.2014, 18:09:19)

und das klappt gut!! mit dem Trimmer nehme ich den Nullabgleich vor..

schnaggels (16.4.2014, 13:33:07)

Wo genau hängt das Poti dazwischen?

lemkajen (16.4.2014, 19:23:01)

ist schon länger her, seit dem ich das gebaut habe. wenn ich recht erinnere, bildet das poti des servos und das zusätzliche poti einen spannungsteiler, dessen Mittelabgriff ist der Mittelanschluss des ehmaligen Potis vom alten Servo. ich schau mal die Tage nochmal genau nach und schicke dir die Details