Ausgefahren

Konstruiert und fotografiert von Lukas.
Hochgeladen am 9.6.2013, 13:39 von lukas99h.  14 / 27

Hier sieht man ich wen er unter druck steht gebaut habe ich ihn aus einem altem gummihandschu…

Phil (12.6.2013, 21:04:01)

Das sieht doch ganz gut aus. Wie groß ist bei dir ungefähr der Druck, der benötigt wird, damit die Gummihandschuhmembran den Taster zuverlässig betätigt? Das Problem bei einer solchen Membran - und das hatte ich auch - ist, dass die Membran lieber den Taster umschließt, anstatt ihn direkt an der Kontaktfläche wirklich zu betätigen.

Wozu dient die Kugel?

Gruß, Phil

lukas99h. (13.6.2013, 18:39:50)

Hey .. Phil Also den genauen druck kann ich dir nicht sagen..( aber er ist schon relativ groß) , das proplem wie du oben genannt hast hatte ich auch ,des wegen habe ich auch die blei kugel rein, bei meinem fotos ist es noch ein relativ kleine kugel mit 3grm, aber mittlerweile habe ich die durch eine Größere ersetzt mit 10gr. da habe ich das porplem nicht das sich das membran um den taster drückt.. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen bei fragen einfach schreiben ;-) ! MFG: Lukas H.

Phil (14.6.2013, 19:48:47)

Ok, aber ich verstehe nicht, wie die Kugel dafür sorgt, dass die Membran den Taster wirklich drückt. Zieht die durch ihr Gewicht die Membran nach unten und “strafft” somit die Membran sodass diese straff gegen den Taster drückt?

Gruß Phil

lukas99h. (17.6.2013, 16:27:13)

Also..wie oben schon geschrieben habe ich die Bleikuge durch eine größere ersetzt diese hatt den d.1cm.. diese kugel drückt den taster eig. bis jetzt immer sicher. !!

MFG: Lukas H.