Kettenglied

Konstruiert von Fischertechnik. Fotografiert von HLGR.
Hochgeladen am 6.10.2008, 22:44 von HLGR.  2 / 14

Schlagworte: Kettenglied

Bei diesem Kettenglied hat wohl das Granulat nicht ganz gereicht.

Udo2 (7.10.2008, 08:56:25)

Sehr nett, aber hier unter der Rubrik Bauteilvarianten sollten wir damit wieder aufhören, in der Fertigung mißlungene Bauteile oder gar Ausschußteile zu präsentieren. Solche Teile sind keine Bauteilvarianten und hier schlichtweg fehl am Platz.

HLGR (7.10.2008, 20:42:18)

Ich dachte, dass hier auch die mißlungenen Bauteile hingehören. Es ist ja nicht das erste, und eine entsprechende Rubrik konnte ich nicht finden. Ich weiß natürlich, dass ich selbst Rubriken anlegen kann, aber teilweise gibt es da auch schon einen Wildwuchs, den ich nicht noch verschlimmern wollte.

In der Fotocommunity können nur die Admins neue Rubriken anlegen, und selbst zum Vorschlagen muß man schon etwas Erfahrung mitbringen. Das System dort funktioniert sehr gut, und das obwohl es dort ca. 1000 mal so viele Bilder gibt wie hier.

http://www.fotocommunity.de

HLGR (8.10.2008, 07:20:44)

Das Foto habe ich mit einem 105 mm Macroobjektiv und einem Zwischenring gemacht.

Mit meinem Retroadapter sind noch ganz andere Vergrößerungen möglich.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/635751