Verbinden von Metallachsen

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Endlich.
Hochgeladen am 4.2.2011, 15:24 von Endlich.  1 / 4

Hier mal ein Tipp, wie man Metallachsen verbinden kann auch ohne ft-Teile. Ihr braucht eine Lüsterklemme , deren Öffnungen etwas größer als die M-Achsen sind, Metallachsen, einen Schraubenzieher

schnaggels (15.4.2011, 11:11:14)

Klasse Idee!

Die Dinger liegen bei mir nach schrittweiser Umrüstung meiner Hauselektrik auf Wago Klemmen achtlos in einer Kiste und könnten doch so gut genutzt werden…

Man sollte wohl öfter mal ft fremde Teile mit 4mm Löchern auf Verwendbarkeit prüfen :)

Endlich (15.4.2011, 13:18:14)

Dankeshön schnaggels.

Eigentlich kam ja die Idee von meinen Vater scohn im September 2010 also vor der Convention, da ich nämlich einen Metall-Achsen - Verbinder brauchte.

MfG Endlich