04 geöffnet (5473)

Konstruiert und fotografiert von bummtschick.
Hochgeladen am 27.8.2014, 20:53 von bummtschick.  4 / 5

Seitenansicht. Hier sieht man, dass ich die Beinchen vom Micro einfach in die Hülsen gebogen und festgelötet hab.

NBGer (3.12.2014, 10:50:05)

Hi, was sind das genau für Buchsen? Wo sind die her; hast du eventuell nen Link oder Bestellnummer. Ich mache auch solche Experimente, finde aber immer nur Buchsen, die liegend auf eine Platine gelötet werden können. Grüße Richard

bummtschick (3.12.2014, 11:09:42)

Hallo Richard,

die gibt’s beim FFM als “Bundhülsen” in verschiedenen Längen: http://www.fischerfriendsman.de/index.php?p=7&sp=3#R7145

Gibt’s glaube ich auch bei Knobloch. Ich hab sie einfach mit dem kurzen Ende nach außen eingebaut und mit ordentlich Heißkleber im Bohrloch fixiert. Beste Grüße bummtschick