Lauflichtmodul

Konstruiert und fotografiert von Bernd Langer.
Hochgeladen am 20.2.2017, 17:32 von fischerfreund.  33 / 55

Links ist ein Lauflichtmodul mit 18 Programmen und rechts ist ein Blitzmodul mit 18 Programmen.An den Ausgängen können Lampen , Leds usw angeschlossen werden.Es kann die Geschwindigkeit und Im Zufallsprogramm die Wechselzeit eingestellt werden.

lemkajen (20.2.2017, 19:36:30)

geil!

david-ftc (20.2.2017, 20:40:43)

Jaja, ein Lauflichtmodul. Wie oft ist die Beleuchtung eines Modells schon an solch einem Detail gescheitert…

Großartige Arbeit! Gruß, David

fischerfreund (20.2.2017, 21:32:43)

Danke, ich bin jetzt dabei in Form einer 9voltblock Batteriegehäuse eine 4 kanal Lauflichtsteuerung einzubauen.Mit regelbarer Geschwindigkeit und 7 programmen. Wenn ich es fertig habe werde ich es hier online stellen.

Stefan Falk (21.2.2017, 13:40:55)

@david-ftc: Mindestens die Electronics- und MiniBots-Moduln von ft haben eine Lauflichtfunktion, das ältere E-Tec immerhin einen Blinker.

Gruß, Stefan