Verkleidungsplatten

Konstruiert von fischertechnik GmbH. Fotografiert von Frederik Vormann (Fredy).
Hochgeladen am 23.7.2008, 21:55 von Fredy.  53 / 76

Ich kann leider nichts dazu sagen, hab die so bekommen.

Stefan Falk (23.7.2008, 22:30:05)

Die mit den durchgehenden Stegen sind die Älteren, die Urversion. Die neueren passen in die Statikträger, die es ja ganz am Anfang von ft nicht gab.

Gruß, Stefan

stephan (23.7.2008, 22:48:52)

Die linken waren die Verkleidungsplatten zum klipsen. Die ganz neuen (ohne Abbildung), also die heutigen, haben ja alle den Zapfen wie die Grundbausteine.

stephan (23.7.2008, 22:50:26)

Das oben geschriebene gilt jetzt für lange Version. bei den kurzen ist es die rechte Platte, die zum klipsen ist..

Stefan Falk (24.7.2008, 13:12:22)

Die mit den durchgehenden Stegen waren auch zum Aufklipsen, passten aber halt nur auf Grundbausteine oder Ähnliches, nicht auf Statik.

Gruß, Stefan

stephan (24.7.2008, 15:40:18)

Ahja, wieder was dazu gelernt. Danke Stefan.