Fischergeometric 5000_1

Konstruiert und fotografiert von Lothar Vogt Pilami.
Hochgeladen am 30.5.2016, 14:53 von Pilami.  4 / 5

Stefan Falk (30.5.2016, 16:52:30)

Very hübsch! Reicht das Material für das klassische gackernde fischergeometric-Huhn aus?

Gruß, Stefan

qincym (30.5.2016, 18:18:36)

@Stefan Falk

Es sieht so aus, als wären die damaligen Geometric Baukästen 1 bis 4 in doppelter Ausführung in dem 5000 Baukasten eingefüllt worden. Das hatte bei unserer gemeinsamen “Elektronische Henne” nicht ausgereicht, um die Henne zu bauen. Ich musste noch Bausteine dazu kaufen.

Gruß Volker-James

Stefan Falk (30.5.2016, 22:57:45)

Dann brauch’ ich ja nach der Stadt der Zukunft gar nicht erst zu fragen… ;-)

Gruß, Stefan

Stefan Falk (30.5.2016, 22:58:53)

… was mich allerdings gerade auf die Frage bringt: Kennt jemand außer Henne und Stadt der Zukunft noch andere besondere bemerkenswerte fischergeometric-Modelle? Oder war’s das mit den beiden schon?

Gruß, Stefan